VfL Brackenheim 1877 e.V. | Fussball

Privatturnier d'hoim (21. Juli 2013)

Am 21. Juli 2013 veranstalteten wir im Zuge des Stadtpokals ein Bambini- und F-Jugendturnier.

Es nahmen jeweils 10 Mannschaften teil. Unsere Bambinis wurden, ohne Niederlage, zweiter ihrer Gruppe. Im Halbfinale trafen unsere Jungs auf die TSG aus Heilbronn und verloren bei einem ebenbürtigen Spiel mit 1:0. Im kleinen Finale trafen wir erneut auf unseren Gruppen-Mitstreiter TSV Nordhausen, dies verloren wir im Elfmeterschießen mit 1:0. Somit landeten wir am Ende des Tages auf einem verdienten vierten Platz.

Unsere F-Jugend qualifizierte sich als Gruppen dritter für das Spiel um Platz 5. Dieser Platz ging an die Gäste aus Flein. Turniersieger wurde unser Kooperationspartner aus Meimsheim. Nennenswert ist auch die Leistung des FC Union Heilbronn, diese traten mit ihrer Bamibini Mannschaft am F-Jugendturnier an und belegten einen hervorragenden zweiten Platz.