VfL Brackenheim 1877 e.V. | Fussball

Unsere Hallenturniere im Februar und März 2015

Die Organisation unserer Hallenturniere läuft auf Hochtouren.

Vor kurzem sind die Medaillen und die Pokale sowie die Gutscheine eingetroffen.

Des Weiteren wurden unsere Turniere genehmigt und die Schiedsrichter beantragt. Demnächst werden die Turnierunterlagen allen Teilnehmer übermittelt.

Mit Vorfreude sehnen wir uns unter anderem dem 28. Februar 2015 entgegen, hier sind beim D-Jugendturnier einige sehr interessante Begegnungen zur Stande gekommen, welches mitunter ein Highlight unserer Turniertage darstellt.

Zudem hat in letzter Sekunde der SV Nabern bei Kirchheim unter Teck (Neckar / Fils) den letzten A-Jugend-Startplatz eingenommen. Für die kurzfristige Bereitschaft unser Turnier mit ihrer Anwesenheit zu bereichern bedanken wir uns.

Nun bleibt uns nichts weiteres als allen Beteiligten eine gute Anfahrt, interessante und faire Begegnungen, einen schönen Aufenthalt in Brackenheim zu wünschen.

Bis bald

 

gez.

-Jugendleiter VfL Brackenheim-